Sprechgröstl #7 – Wir plaudern über Yoga

Gemütlich haben Bernhard und ich uns im Innnenhof des Yoga Studios bei einem Kaffee zusammen gesetzt um ein wenig über Yoga zu plaudern. Was genau ist Yoga? Welche unterschiedlichen Stlle gibt es? Was hat es eigentlich mit Nacktyoga auf sich? Diese und noch mehrere Fragen werden sich im Laufe unserer netten kleinen Plauderei beantworten. Ach ja, damit ihr mal nicht immer Motorengeräusche hören müsst, habe ich noch extra etwas “Regen Ambient Sound” bestellt 😉

Wer sich übrigens für das Yogastudio von Bernhard interessiert, möge mal einen Blick auf www.joyyoga.at werfen. Solltet ihr noch Fragen an Bernhard haben, findet ihr auf dieser Website seine Kontaktdaten bzw. ihr könnt es auch gerne als Kommentar zu dieser Folge posten.

Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören!


avatar Thomas Witzer Amazon Wishlist Icon
avatar Bernhard

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mir hat die Folge großartig gefallen. Bislang dachte ich bei Yoga an esoterisch angehauchte weltfremde Menschen, um so schöner finde ich es, so locker und nett in diese für mich neue Welt eingeführt zu werden.
    Auch die Art, wie du das Gespräch führst, gefällt mir sehr. Du nimmst den absolut themenunkundigen Hörer (also mich :D) genau im richtigen Tempo mit ins Thema – ich habe viel gelernt und war weder gelangweilt noch überfordert. Super! Ich freue mich auf weitere spannende Gespräche im Sprechgröstl.

Schreibe einen Kommentar


19 − neunzehn =