Sprechgröstl #11 – Wir verkosten und diskutieren am Craftbier Fest in Wien

Günther und ich besuchen das Craftbier Fest 2015 in Wien in der Expedithalle im 10ten Bezirk in Wien. Wir kosten und besprechen 13 verschiedene Biere, sprechen kurz mit einem der Brauer über sein Bier und wie er den Geschmack rein bekommen hat und eine kleine Erklärung zur Halle selbst gibt es auch noch. Eine sehr bierige Folge die Freunde der edlen Hopfenkaltschale durchaus in Verzückung bringe wird. 🙂 Für alle anderen ist es eine spannende Erfahrung nach was so ein Bierchen alles schmecken kann. Ich wünsche viel Spaß beim Anhören! Prost!

Das versprochene Pano aus der Halle:
Craftbier Fest 2015 - Panorama Sprechröstl


avatar Thomas Witzer Amazon Wishlist Icon
avatar Günther

Schreibe einen Kommentar


5 × vier =