Sprechgröstl #43 – Ready for takeoff

Ich darf euch an Board meines PKW begrüßen und erzähle von meiner Geschäftsreise, Erfahrungen mit MIetautos, Geschirrspülern und noch ein wenig mehr. Viel Spaß beim Anhören!

  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Thomas,
    freut mich zu hören das Du mit dem Rasierhobel glücklich bist. Wenn ich mal überlege wieviel Geld ich schon für Elektrorasierer ausgegeben habe und nie mit der Rasur zufrieden war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich hab es mittlerweile schon recht gut drauf mit dem Rasieren und das viele Blut welches mir versprochen wurde blieb bisher aus.

    In der letzten Folge vom Raidenger habe ich mal einen Youtube Kanal vorgestellt, er ist zwar in englisch aber man kann durchaus was lernen. Viel Spaß
    https://www.youtube.com/user/geofatboy

    Gruß vom Planeten
    Kai

Schreibe einen Kommentar