Sprechgröstl #51 – Experiment Hörspiel

Heute darf ich euch ein kleines Experiment vorspielen, welches ich im Rahmen des Podwichtelns produziert habe. Wieso und warum ich euch das Ganze vorspiele erzähle ich in der Folge. Viel Spaß beim Zuhören!

Die im Podcast erwähnten Casts:

Proton

Die Elite (Website dürfte von den Folgen her jedoch nicht mit dem Feed übereinstimmen)

  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mir hat deine Wichtelfolge für Elite sehr gut gefallen. Und meines Erachtens muss eine Wichtelfolge den bewichtelten Cast auch nicht 1:1 nachahmen – das kann unter Umständen schnell wie eine Parodie wirken, als die es gar nicht gemeint ist. Dann lieber so wie du im eigenen Stil etwas produzieren, was zum Beschenkten passt. Schade, dass es so unbegeistert aufgenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar