Sprechgröstl #58 – das kleine Ende einer Ära

In dieser Folge erzählte ich vom wahrhaftigen Aprilwetter 2017. Außerdem nehme ich euch ein wenig mit in die Natur und erzähle von speziellen Orten wo ich Dosen versteckt habe. Auch im Bereich Technik gibt es in dieser Folge in wenig zu erählen, genauer gesagt berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit meinen neuen Sony MDR-100ABN. Viel Spaß  beim Anhören!

Nähere Informationen zum Ufo Landeplatz findet ihr hier oder hier oder hier

  • Veröffentlicht in:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Thomas
    Höre ja schon ne Weile den ein oder anderen Podcast nur wieso deinen Podcast erst jetzt? Heut 3 Folgen gehört und für gut befunden 😉 Eure Bier Verkostung ui da tropfte nicht nur 1 Zahn bei mir! Auch mal Live zu hören wie ein Owner seine Dosen wieder einsammelt hat was und macht auch fast keiner sonst oder? Wir suchen auch schon seit 2007 aber immer weniger weil es hier in A selten LP’s gibt wie in meiner alten Heimat. Also bitte weiter so den einen Hörer hast nun mehr!
    Gruß Tommi from Vienna

Schreibe einen Kommentar