Sprechgröstl #59 – 4 bis 5 Prozent Spezial: Egger Bock

Bei dieser Spezialfolge verkosten Peter und ich ein Bier, dass etwas aus unserem selbst definierten Rahmen fällt. Auf der einen Seite ist es ein stärkeres Bier und auf der anderen hat es ein paar Cent mehr gekostet. Dennoch zählt es eher preiswerten Bieren und hat so seinen Weg ins Sprechgröstl gefunden. Nach der Verkostung gibt es noch ein Audiokommentar von Oboeman zu hören. Nochmal vielen Dank dafür! 🙂

Eine kleine Neuerung gibt es auch! Ab sofort werden sämtliche Folgen mit Kapitelmarken versehen. Wenn euch ein Teil nicht so stark zusagt, könnte ihr ihn somit ganz einfach skippen. Sei es im Podcatcher eurer Wahl (natürlich nur wenn dieser auch Kapitelmarken unterstützt) oder im Player auf der Website.

Viel Spaß beim Anhören!

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar