Sprechgröstl #75 – der Speck muss wieder mal weg

Heute bietet ich euch wieder einmal einen “Rundblick” von Dingen die ich erlebt habe, die mich bewegen, … Ich berichte von meinen neuen Pläne abzunehmen, wie es mit meiner Brauerei weitergehen wird und noch einigen Dingen mehr.

Viel Spaß beim Zuhören!


avatar Thomas Witzer Amazon Wishlist Icon
  • Veröffentlicht in:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Servus!

    hab mir gedacht, ich kommentier mal, und erzähl dir, dass es heuer noch einen netten Charity-Lauf in Wien (und in 3 anderen Bundesländern) gibt: den Herzlauf – zugunsten von Herzkinder Österreich. vielleicht is der ja auch was für dich 🙂 http://www.herzlauf.at (und nein, ich bin nicht im Verein oder sonst was, bin nur selber ein Herzkind gewesen und lauf da gern mit)

    lg Heli aka Elektrozwerg aka Pädagogisch Wertlos 🙂

    • Servus Heli!

      Danke für den Hinweis, der Lauf klingt super! Habe ich mir gleich mal vorgemerkt. Muss ich nur mal anfangen zu trainieren, damit ich dort nicht all zu schlecht bin. 😀 ^^

      Beste Grüße

      Thomas

Schreibe einen Kommentar


14 − zwei =